Über mich

Ich bin Hebamme mit ganzem Herzen und glücklich, diesen Beruf seit 2009 täglich ausüben zu dürfen. Es ist immer wieder wundervoll, dabei zu sein wenn aus Paaren Familien werden oder sich Familien vergrößern. 

Ich wollte schon seit meiner Kindheit mit Kindern und Familien arbeiten. Der Wunsch, Hebamme zu werden, entstand als ich 15 Jahre alt war und wurde bestärkt während meines Sozialpraktikums auf der Wochenstation der Filderklinik. In der Zeit von 2006 bis 2009 absolvierte ich meine Ausbildung an der Hebammenschule der Frauenklinik in Stuttgart.

Zwischenzeitlich habe ich in Hamburg und in Filderstadt bei Stuttgart freiberuflich gearbeitet und zusätzlich noch auf der Wochenbettstation der Filderklinik. Aufgrund der Zertifizierung als babyfreundliches Krankenhaus konnte ich in dieser Zeit unheimlich viel über das Stillen lernen und mitnehmen.

Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs, die 2011 und 2014 geboren sind und lebe mit meiner Familie in Markt Rettenbach. 

Ich kann Dich für Leistungen mit Hausbesuchen in Memmingen, Mindelheim und rund um Markt Rettenbach betreuen.

Kontaktformular

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Deine Hebamme Nadine

Hebamme in Memmingen, Mindelheim und Markt Rettenbach

Nadine Laich
Tel. 0163 8692340